Voraussichtlich etwa 4 Monate nach Abschluss des Ausbildungsvertrags
01
Bedarfsanmeldung & Bewerberauswahl
Arbeitgeber melden ihren Bedarf an. Unsere Auswahlverfahren identifizieren passende Bewerberinnen und Bewerber, deren Lebensläufe wir an die Unternehmen weiterleiten.
02
Online-Bewerbungsgespräche und Vertragsabschluss
Unternehmen führen Online-Bewerbungsgespräche durch. Die Arbeitsverträge werden abgeschlossen, sobald beidseitige Übereinstimmung erzielt wird.
03
Vertragsunterzeichnung
Unterzeichnung der Verträge zwischen den Unternehmen und den ausgewählten Auszubildenden.
04
Visumsupport
Unser chinesisches Team unterstützt die Auszubildenden aktiv im Visumsprozess.
05
Aufnahme der Ausbildung
Nach erfolgreicher Visumserteilung erfolgt die Ankunft und Aufnahme der Ausbildung in Deutschland.
06
Beginn der Ausbildung
Salamon Trading GmbH unterstützt die Auszubildende nach ihrer Ankunft in Deutschland nicht nur beim Beginn ihrer Arbeit in Unternehmen, sondern auch in vielen Lebensbereichen, einschließlich Sprachproblemen, sozialer Integration vor Ort sowie Unterstützung bei Visaangelegenheiten usw.